Soeben fiel mir auf: Im Mai und im Juni gabs keinen Metafaden. Wessen Schuld ist das? Logisch, eure! Warum? Weiß nicht, es ist immerhin nicht meine Aufgabe Kritik anzubringen, sondern eure.
Also hier nun schon der Metafaden für Juli. Wenn man das so viel mit Verspätung vergisst, gibt’s den diesmal halt zu früh. Als Ausgleich quasi. Und ihr könnt nix dagegen tun. Also willkommen im Juli!
Hier könnt ihr euer Rückfutter, Kritik oder andere Sachen schreiben, die ihr Hubi oder mir sagen wollt.
:)


Niemand ist schuld, denn Meterpfosten sind ja schließlich zu Recht verboten!
Dass jetzt trotzdem 1 Meterpfosten hier auftaucht ist unentschuldbar! Wo sind die Mäßiger und Verwalter, wenn man sie mal braucht?
Dazu kann ich nur sagen: Was gut war, schmeckt auch rückwärts! Guten Appetit.
Anweisung unklar, muss der Proktologin nun erklären, warum ein Döner 20cm den Dickdarm aufwärts feststeckt. Duck weg
Gut dass ich nicht vorhatte mich zu entschudligen :)) Dann sind wir uns ja einig, 1a!
Lass dir schmecken
Naja also die Ernährung ist die Zeitableitung der Masse im Inneren, gemäß der Kontinuitätsgleichung gleich der negativen Divergenz des Flusses, gemäß dem Integralsatz von Gauß also der (nach innen gerichtete) Fluss durch die oberfläche. Da muss man sich jetzt schon fragen, wenn das rückwärts fließt, was macht das mit dem Vorzeichen?