Ich bin neu hier und dieser unter macht einen besseren Eindruck als der reddit ich_iel unter.

  • xxxb@feddit.orgOP
    link
    fedilink
    arrow-up
    7
    ·
    10 days ago

    Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Aber ich verstehe, dass ich statt Lemmy ab jetzt Lass mich sagen soll. Aber warum ist reddit ein weitverbreitete Schnelllebensmittelladen? Wegen dem Logo mit Pommes? Und was sollen Brote sein? Fragen über Fragen

      • xxxb@feddit.orgOP
        link
        fedilink
        arrow-up
        7
        ·
        10 days ago

        ah ok, danke. Ich esse so was nie, deshalb wäre ich niemals darauf gekommen.

        • lokalhorst@feddit.org
          link
          fedilink
          arrow-up
          10
          ·
          10 days ago

          Ist jetzt zangendeutsch technisch auch nicht der ganz große Wurf gewesen wenn du mich fragst lol

            • bennypr0fane@discuss.tchncs.de
              link
              fedilink
              Deutsch
              arrow-up
              1
              ·
              edit-2
              9 days ago

              Wahrscheinlich war dein Zangendeutsch gerade deswegen so schlecht, weil du gerade erst aufgestanden bist. Solltest wohl erstmal frühstücken bevor du hier so Kauderwelsch raushaust

    • frischkaesbagett@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      3
      ·
      10 days ago

      statt Lemmy ab jetzt Lass mich sagen soll

      Ach was. Mach was du lustig findest.

      Und was sollen Brote sein?

      Unter = Brote mit Belag des besagten weit verbreitetem Schnelllebensmittelladens der auch “Unterweg” genannt wird