Ich bin neu hier und dieser unter macht einen besseren Eindruck als der reddit ich_iel unter.

  • frischkaesbagett@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    4
    ·
    10 days ago

    Unter finde ich gut.

    Alternativ wäre auch “Brot eines weit verbreitetem Schnelllebensmittel Ladens” gut.

    Wobei die Lass mich Brote eines weitverbreitetem Schnelllebensmittel Ladens ja eigentlich Gemeinschaften genannt werden.

    • xxxb@feddit.orgOP
      link
      fedilink
      arrow-up
      7
      ·
      10 days ago

      Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Aber ich verstehe, dass ich statt Lemmy ab jetzt Lass mich sagen soll. Aber warum ist reddit ein weitverbreitete Schnelllebensmittelladen? Wegen dem Logo mit Pommes? Und was sollen Brote sein? Fragen über Fragen

        • xxxb@feddit.orgOP
          link
          fedilink
          arrow-up
          7
          ·
          10 days ago

          ah ok, danke. Ich esse so was nie, deshalb wäre ich niemals darauf gekommen.

          • lokalhorst@feddit.org
            link
            fedilink
            arrow-up
            10
            ·
            10 days ago

            Ist jetzt zangendeutsch technisch auch nicht der ganz große Wurf gewesen wenn du mich fragst lol

              • bennypr0fane@discuss.tchncs.de
                link
                fedilink
                Deutsch
                arrow-up
                1
                ·
                edit-2
                9 days ago

                Wahrscheinlich war dein Zangendeutsch gerade deswegen so schlecht, weil du gerade erst aufgestanden bist. Solltest wohl erstmal frühstücken bevor du hier so Kauderwelsch raushaust

      • frischkaesbagett@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        3
        ·
        10 days ago

        statt Lemmy ab jetzt Lass mich sagen soll

        Ach was. Mach was du lustig findest.

        Und was sollen Brote sein?

        Unter = Brote mit Belag des besagten weit verbreitetem Schnelllebensmittelladens der auch “Unterweg” genannt wird

      • bennypr0fane@discuss.tchncs.de
        link
        fedilink
        arrow-up
        1
        ·
        9 days ago

        Glaube nicht, dass man sich darüber jemals ernsthaft geeinigt hat. Ich meine versuch mal hier die Kommune über irgendwas abstimmen zu lassen. Vom Grad der Obskurität/Eigenheit her passt aber durchaus Kommune besser.